Share your experience!
Hallo und guten Tag,ich weiß nicht, was ich und ob ich überhaupt etwas falsch gemacht habe, aber ich kann seit kurzem nicht mher das vollständige Menü in der Reader Labrary sehen.
Ich sehe praktisch nur meine Bücher und der linke Teil mit den Menüpunkten ist vollkommen weg.
Ich habe die Software schon neu installiert, was nicht geholfen hat. Immer wenn ich den Reader anschließe geht die Software auf und lande in der gleichen Ansicht.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus.
Wilfried
Hallo
Dazu fallen mir nur 3 Dinge ein:
1. Das Programm ist Java-programmiert. Hast du eine neue Java-Version?
2. Hast du vor dem erneuten Install deinstalliert bzw. das komplette Verzeichnis gelöscht, in dem sich die Library Java-Dateien befinden. Normalerweise: C:\programme\sony\reader
3. Blöd, aber kann vorkommen: ist das Programm zu groß gezogen worden oder Auflösung geändert und der linke Teil dadurch nicht sichtbar?
Grüße
Heimer
Sowas wurde hier schon mal diskutiert, vielleicht findest Du da einen Tipp.
Die Reader Library hat leider viele Bugs. Einer davon führt dazu, dass die Software plötzlich nicht mehr lauffähig ist. Auch eine De- und Reinstallation hilft in diesem Fall nicht, weil dadurch die defekte Datenbank, auf der die Reader Library basiert, unverständlicherweise nicht entfernt wird.
Ich habe hier (<-- klick mich!) beschrieben, wie ich das Problem lösen konnte.
Supa! Ich freue mich sehr, denn es hat alles genau so geklappt, wie Du es beschrieben hast. Vielen, vielen Dank. Ich bin sehr froh.
Ist aber schräg, an was man alles denken muss. Verdeckte Dateien ... da muss man erstmal drauf kommen. :smileymischief:
Also wirklich nochmals vielen Dank :smileygrin: ,
Wilfried
Vielen Dank, ich habe die Lösung woanders gefunden. Eine schöne Zeit, Wilfried
Danke vielmals, mit Deinem Vorschlag war ich schon auf dem richtigen Weg. Jedoch sah ich nie die verdeckten Dateien und konnte sie deshalb nicht löschen. Ein anderer Beitrag weiter unten hat mich gerettet. Vielen Dank nochmals. Wilfried