Share your experience!
Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir erstmals einen Reader zulegen und warte auf den neuen WiFi-Reader (vor 2 Wochen bestellt und bezahlt). Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung voraussichtlich dauern wird und wo ich eine passende Hülle bestellen kann? Danke für eine Antwort.
Grüße Ev
Hi,
ich für meinen Teil gebe zu ich habe die (schlechte) Angewohnheit beim Essen zu lesen. Mit dem Aufsteller kann ich den Reader so hinstellen wie es jeweils passt, ohne einen Gegenstand zum Anlehnen zu haben.
LG
Cony
Beim Essen, beim Gemüseschnibbeln, beim Warten dass der Computer hochfährt ...
Es gibt tausend Gelegenheiten.
Was die Tuff-Luv-Hülle angeht: Die Kunstlederteile mit den Befestigungsecken passen ja nicht nur für den T1, sondern auch für den Kindle. Ich hoffe noch darauf, dass die anderen Cover maßgeschneidert für den T1 werden und entsprechend schöner sind.
Ich kontrolliere jeden Tag, aber die Tage zählen so langsam runter
Viele Grüße,
Sarina
PS: Kann man Essen, ohne zu lesen?

Hi,
Ja, passt auch für den Kindle, aber das ist ja grad das Problem, ich will optimalen Schutz für meinen schönen roten T1.... ob diese Eckenhalterung so stabil ist wie die bisherigen Hüllen wage ich zu bezweifeln....
Gemüseschnippeln? Nicht vergessen zwischendurch die Finger zu zählen.....
Cony
Nein, man kann nicht essen, ohne zu lesen...... 
Na, ich ja auch, deswegen warte ich ja auch noch 12 Tage ... Außerdem muss die Hülle das glänzende Plastik verdecken. Bis jetzt hab ich noch die Schutzfolien drauf, aber das wird langsam lästig.Ja, passt auch für den Kindle, aber das ist ja grad das Problem, ich will optimalen Schutz für meinen schönen roten T1.... ob diese Eckenhalterung so stabil ist wie die bisherigen Hüllen wage ich zu bezweifeln....
Kam mir doch auch so vor :smileylaugh:Nein, man kann nicht essen, ohne zu lesen......
![]()
Nein, man kann nicht essen, ohne zu lesen......
![]()
Und was das Gemüse angeht: schon mal selbiges zu dünnen Scheiben verarbeitet und dabei gelesen?Nein, ich bin nicht so die Köchin fürs Feine :smileycool:
Beim Sony Store habe ich heute kein Glück mehr mit der Bestellung gehabt - beim "zur Kasse gehen" der Hinweis "nicht verfügbar"! Libri hat auf meine Anfrage hin, wann denn die Hülle mit Leselampe lieferbar sei geantwortet: voraussichtlich ab 20.12.! Bei meiner Bestellung bei Libri am 15.11. war noch vom 25.11. die Rede.... Ich bin gespannt ob das noch was wird vor Ostern (2012)!!
Hi,
ich habe heute meine Gecko (Link weiter oben) Hülle für den T1 bekommen und wollte ein paar Bilder ins Netz stellen.
Das Material ist angenehm weich, hat aber einen leichten Geruch (nur bei nahem Kontakt merkbar). Die Befestigung ist stabil, es gibt einen Halter für den Stylus und zwei weitere Fächer.
Für meinen Geschmack ist der Verschluß verkehrt herum aber es lässt sich damit leben.
Gruß
Cony
mMit der Hülle von Sony bin ich nicht besonders zufrieden, der Reader wird zwar sehr gut gehalten, aber sir fasst sich nicht gut an. Und dann noch der Preis!Bei meinem 505 hatte ich eine Hülle von Piel Frama, mit der ich mehr als zufrieden war. (steht jetzt im ebay)
Eine Anfrage bei Piel Frama ergab, dass keine Pläne für den T1 existieren, und auch die anderen Hüllen dieser Firma passen nicht, wie man mir schrieb. Schade!
Also da habe ich genau "gegenteilige Gefühle". Ich finde das Material der Hülle sehr angenehm und das Design absolut gelungen. Der Preis ist schon hoch - aber "its a Sony"!!