Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update(-Info) ohne R4PC

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Update(-Info) ohne R4PC

Ich hab jetzt eine Weile rumgesucht, bin aber nicht mehr fündig geworden. :thinking:

Die ganze Zeit hab ich R4PC noch mitlaufen gehabt und es nicht gelöscht, aber jetzt stinkts mir doch.
Wozu nicht löschen, wenn ich ja doch nur noch Calibre benutze.

Aber wie verhält es sich denn mit den Updates? Ich bekomme doch dann beim Anschließen gar keine direkte Info mehr, wenn ein neues Update vorliegt?
Wie funktioniert die manuelle Durchführung (weiß der Reader beim Öffnen, was er zu tun hat).
Und wo finde ich das nochmal (ich weiß der Link wurde schon 1000 mal gepostet, aber ich finde ihn nicht, sorry).

Doofe Fragen, ich weiß.

Danke an das geduldigste Forum der Welt (klingt geschleimt, ist aber aufrichtig).

3 ANTWORTEN 3
52eins
Entdecker

Danke an das geduldigste Forum der Welt (klingt geschleimt, ist aber aufrichtig).

Geschleimt bleibt geschleimt :smileylaugh:

Der Link ist hier . Auf der Seite findest Du auch die Anleitung zum Update. Man muss demnach Reader4PC explizit schließen, wenn man das Update durchführt. Dass Du ohne R4PC keine Update-Info bekommst, ich denke, damit kann man leben.

aus Freude am Lesen
JessicaSunshine
Besucher

Also gut, dann bleibts geschleimt. :grin:

Ich hab mich mit dem Reader in so viel Technikkram (für meine Verhältnisse) "eingearbeitet", dann wird das auch noch funzen. Also weg mit R4PC.

Danke dir.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Also weg mit R4PC.

Eine weise Entscheidung. Ohne R4PC hat man wesentlich mehr Freude am Reader.  :smileygrin: