Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Demo deaktivieren ohne FB MHC-EX600

profile.country.AT.title
futoaschnudl
Neues Mitglied

Demo deaktivieren ohne FB MHC-EX600

Hallo, wie kann ich das Demo bei ausgeschaltener Anlage ohne Fernbedienung deaktivieren? Es handelt sich um diese Anlage MHC-EX600. Mit der FB braucht man nur auf "Display" drücken, leider habe ich diese verloren. So nervt das Teil nur noch mit dem ständigen  Geblinke...

 

lg

5 ANTWORTEN 5
Julia-W
Moderator

Hallo futoaschnudl,

hast du schon versucht in der [PDF] Bedienungsanleitung hier nach Hilfe zu suchen?


Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

profile.country.AT.title
futoaschnudl
Neues Mitglied

Hallo, ich habe auch die Bedienungsanleitung vor mir liegen. Dort ist eben beschrieben, das man es mit der Display Taste an der Fernbedienung um/ausschalten kann. Ich hoffte halt das es hier einen kompetenten User gibt, der weiß ob man es an der Anlage mit einer Tastenkombination auch deaktivieren kann.

Ohne Fernbedienung ist es halt gerade Mist, entweder ich lasse sie ständig aufgedreht (ich nutze die Anlage sowieso nur für meinen PC mittels Cinchkabel) oder ich nehme sie jedesmal vom Strom und muß sie immer neu einstellen. Das ständig nervende Geblinke ist auf jeden Fall Mist und braucht kein Mensch.

 

lg

Julia-W
Moderator

Hallo noch mal,

wie wäre es mit einer Ersatzfernbedienung? EET ist ein Partner von Sony für Ersatzteile.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

profile.country.AT.title
futoaschnudl
Neues Mitglied

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, genau dieselbe gigt es auch schon für ab 13 Euro in anderen div. Shops. Anscheinend bleibt mir eh nichts anderes übrig, auch wenn ich die sonst noch nie gebraucht habe.

 

lg

profile.country.AT.title
futoaschnudl
Neues Mitglied

Ich habe eine App im Play Store gefunden, die diese Anlage im groben unterstützt. Die heißt "irplus-infrarot Fernbedienung" Als Fernbedienung habe ich die RM-SCP100 ausgewählt, damit kann man auch das Demo deaktivieren.