Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hurra, die alpha700 ist da....

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hurra, die alpha700 ist da....

Seit gestern habe ich sie endlich...meine alpha700. Ich hab mir gleich ein Raynox250 mitbestellt...ein Wunderding.
Es fällt gar nciht so schwer mit der Umstellung. Die alpha700 ist ja der Hammer. Ultraschnell und klar, ich bin einfach nur froh.
Der Sucher ist eine wahre Wonne und das Display ist ebenfalls saugut. Liveview...darauf kann man bei dieser Kamera wirklich verzichten.
Ein Bild hänge ich mal an, gemacht mit dem 16.105, zusammen mit dem Raynox 250.
Lieben Gruß Thomas.

27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Mensch da freue ich mich richtig mit ... ich hab mich auch erst mal nicht ohne einem kleinen Grinsen auf die Straße getraut. Sehr schönes Bild und glaube mir ... das ist erst der Anfang - wirst viel Freude haben ...

Xtian

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Eine sehr gelungene Aufnahme.
Kannst Du einmal die genaue Bezeichnung des Raynox250 angeben, ich glaube das Teil könnte mich auch interessieren, da ich auch ein 16-105 nutze.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Na denn mal herzlichen Glückwunsch.
Du wirst sehr viel Freude haben, die 700er ist spitze,
Viel Spaß.
Volker

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

http://www.raynox.co.jp/english/dcr/dcr250/indexdcr250eg.htm
Da haste einen Link. DCR-250 heißt das Teil. Bei Amazon gerade mal 33 €.
Sag mal Du hast das gleiche Objektiv wie ich. Ist Deins auch etwas lose in der Weitwinkelstellung? Wenn ich am Ring drehe, hab ich das Gefühl, dass es nicht so ganz Straff ist.

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Erst einmal Danke für den Link.
Ja ich habe seit Heute auch ein Sony 16-105;), und Spiel hat es in der WW- Stellung schon, bewegt sich aber im 1/10 Bereich und ist so wohl auch absolut innerhalb der Tolleranz, heist ist für mich überhaupt kein Problem.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

OK, dann ist es wohl normal. Danke :slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo,

da wünsche ich dir auch viel spass mit der 700er, wie man sieht kommst du ja schon bestens damit zurecht!

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Danke für die guten Wünsche. Wenn man das Konzept der alpha100 im Schlaf kennt, gibts mit der 700er keinerlei Probleme. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Tja lieber Thomas..

neidvoll gratuliere ich dir zu deiner 700:)))) Ich muss wahrscheinlich noch bis WEihnachten warten:))
Aber so lange teile ich deine Freude an deinen Bildern:)
Liebe Grüße und lass die 700 schön warm laufen:)))

Susanne