Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hurra, die alpha700 ist da....

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hurra, die alpha700 ist da....

Seit gestern habe ich sie endlich...meine alpha700. Ich hab mir gleich ein Raynox250 mitbestellt...ein Wunderding.
Es fällt gar nciht so schwer mit der Umstellung. Die alpha700 ist ja der Hammer. Ultraschnell und klar, ich bin einfach nur froh.
Der Sucher ist eine wahre Wonne und das Display ist ebenfalls saugut. Liveview...darauf kann man bei dieser Kamera wirklich verzichten.
Ein Bild hänge ich mal an, gemacht mit dem 16.105, zusammen mit dem Raynox 250.
Lieben Gruß Thomas.

27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Danke für Deinen Neid :wink: :wink: :wink:
Ich hab schon 550 Bilder gemacht und kann gar nicht mehr aufhören. Ab morgen muss ich wieder arbeiten, da komm ich auf andere Gedanken, aber übermorgen muss ich auf der Arbeit knipsen, da nehm ich sie mir (hurra) ...
Dir wünsch ich neidvoll einen schönen Urlaub...wann gehts denn los?

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ich hab dir eine Kontaktanfrage geschickt,da können wir evtl. mal die Emils austauschen, ja? Mach mal die Postkontrolle bitte:))))

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hab sie Dir geschickt, schon bekommen? Ich weiß nihct, ob das hier geklappt hat.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ich hab schon zurück geschrieben , auch auf deine mail geantwortet.

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Na dann: herzlich willkommen im Club der 700 User...

Deine Bilder waren bisher schon sehr gut, nun hast du das richtige Handwerkszeug, all deine Ideen kreativ umzusetzen...

Eines zu freuen: Ich habe meine jetzt schon bald ein Jahr...die Begeisterung läßt nicht nach...

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Es soll ja Frauen geben, die müssen noch bis Dezember warten.....gelle Susanne? :wink: (der war böööööse)

Ich freu mich auch jedes mal, wenn ich das Ding in die Hand nehme. Ist schon ein enormer Unterschied zur alpha 100.

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hollo Thomas,
zur neuen "700" auch meine Gratulation!----Selbst werde ich noch die PHOTOKINA abwarten.
Evtl. kommt ja sofort das neue KB-Geh. in Frage. Aber nun sag mal wie man eine so tolle
SIGNATUR erstellt bzw. zusammenbastelt ?

Mit besten Grüßen und immer "gut LICHT"
WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

...und vor allem wie heißt er?
🙂
Volker

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ich habe mittels Photoshop eine neue Datei erzeugt Größe 500 x 60 Pixel. Diese habe ich schwarz gefärbt. Dann habe ich den HUND (dessen Namen ja eh keiner wissen will ;)) aus einem Bild freigestellt und nur den Kopf in diese Datei eingefügt. Dann habe ich den HUND immer ein bisschen bewegt und das Bild neu abgespeichert. Als ich ca. 15 Bilder hatte, hab ich mit dem Ulead Gif-Animator einfach eine Gif-Datei erzeugt. Zach...und fertig war das Banner. Ich hoffe, Du konntest es so verstehen.

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Thomas,

......prima die Prozedur mit dem Hund....aber ja, wie soll er denn nun heißen.........
hoffentlich nicht ausgerechnet " WOODHY" !? -----Er passt nicht ganz zu mir,
ist "nur" ein kleiner HACKENBEISSER und ich bevorzuge Hunde ab 50 cm
Stockmaß sowie mit dunkelem Fell-----VORSCHLAG: LAMPE od. SPOT wäre
nicht schlecht ......so wie der" gugt".....

Mit Grüßen aus Münster
WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008