Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An der fehlenden Taste für PiP kann man das aber nicht unbedingt fest machen ob diese Funktion unterstützt wird oder nicht. Mein Vorgänger verfügte auch nicht über diese Taste aber dennoch hatte er diese Funktion.
Hallo zusammen,
ich habe noch ein Frage zu den gestreckten Bildern in der Video App:
Beim Test an meinem TV wurde das Video in der Vorschau zwar gestreckt dargestellt bei der Wiedergabe jedoch im korrekten Seitenverhältnis. Ist dies bei euch auch der Fall oder erfolgt die Wiedergabe ebenfalls gestreckt?
Schöne Grüße
Peter
Mein Vorgänger aus dem Jahre 2010 (KDL-52HX905) konnte PIP/PAP nur mit analogen Quelle was mich schon sehr überraschte, das TV´s die 5/6 Jahre später auf den Markt kommen überhaupt noch eine EInschränkung der Quelle haben ist schon irgendwie enttäuschend. Mein 5 Jahre alter Dell-Monitor hat da keine Probleme mit digitalen Quellen.
Ich habe das aber vor dem Kauf gewusst, weil gezielt danach gefragt.
Neue Features werden stark beworben, fallen aber Features weg, dann müsste darauf auch hingewiesen werden, denn damit rechnet wohl niemand.
Gruss Hansi
Natürlich ist die Wiedergabe gestreckt, Vorschau wäre an der Stelle egal gewesen.
- DLNA Stream ist gestreckt.
- Wiergabe vom USBStick ebenfalls.
Ändern der Einstellung ist auch nicht mehr möglich:
Grüße
Hallo
Zitat:
--------------------
Es ist kein defektes Gerät!!!! Es fehlen zwei Eigenschaften......die kommen werden. Man sollte sich an Anleitungen des TV - Grätes halten und an die anschließbaren Gräte. Leider schreiben sehr viele Nutzer hier dummes Zeug. Dieses passiert leider in allen Foren, egal um was es geht. Tausende Nutzer sind zufrieden, aber eine Handvoll nicht. Dieses ist wie auf einer Busreise.......50 Personen dabei - 48 zufrieder und 2 Meckerköpfe - scheint eine deutsche Mentalität zu sein.
--------------------
Also nur mal so zur deutschen Mentalität.
Wie Erklären Sie sich folgendes in UK?
4518 Postings / 119804 Angesehen
Mir würde schon ein stabiler TV mit ordentlichen Umschaltzeiten langen.
MFG bashy
Ah lasst den armen Airwolt in Ruhe der kommt von der Sony's PR Abteilung, einfach nicht füttern
Hallo Aldexx
Du weißt doch auch das ich gestern schon einmal das Posting hier verfasst hatte (mit ähnlichen Wortlaut), finde es nicht mehr, wurde wohl gelöscht (Zensur)?
MFG bashy
finde es nicht mehr, wurde wohl..........
Geht mir genauso. Hatte meinen jetzigen Ist-Stand hier eingestellt............ist weg