Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Also das schlägt dem Fass den Boden aus.
Beiträge die nicht genehm sind verschwinden, es ist ja nicht so das hier Hass oder schlimmeres gesäht wird.
Es sind einfach Nutzer, die für etwas bezahlt haben, und hier Ihre Problemchen Kund tun.
Was ist daran verwerflich?
Besorgt Euch einen vernünftigen Bugtracker, dann brauche ich auch nicht x mal im Forum posten, in der Hoffnung das es mal weiter geleitet wird.
MFG bashy
Ich will mal nicht so etwas annehmen, denke eher der Server hatte sonytypische Probleme
Das glaube ich nicht. Die Beiträge waren lange genug da. Ein Serverfehler, der STunden später selektiv Beiträge löscht.......habe ich noch nicht gesehen
Bei Sony wundert mich dagegen gar nichts mehr, auch kritische Beiträge zu löschen. Die Nerven liegen blank und sie ahnen wahrscheinlich schon, was Ende Februar vom Zaun bricht, weil sie ihre Versprechungen wieder nicht einhalten werden.
Hallo zusammen,
hier wird definitiv nichts gelöscht - das kann ich euch versichern.
Eine Ausnahme bilden natürlich Inhalte, die gegen das geltende Recht oder die Netiquette verstoßen.
Allerdings wird dies wohl nicht der Fall gewesen sein.
Schöne Grüße
Peter
Der Post von bashy1 gestern, 26.01.2016 um 7:57 ist nicht mehr aufrufbar mit dem Kommentar "Zugriff verweigert"
Ich habe die Mail noch bei mir im Postfach liegen, wollte sie grade löschen. Also ich kann gerne nochmal das posten, was er/sie geschrieben hat...
Also ich kann dort beim besten Willen kein Verstoß erkennen, außer der Hinweis auf das "Bananenprodukt"....
Kleiner Tipp an Sony bezüglich zappen mit 2 Sat-Tunern ....
der 2. ungenutzte Tuner könnte ja schon ein Programmplatz höher/tiefer eingestellt sein, so das beim zappen einfach nur der Tuner umgeschaltet wird. Während des Umschaltens könnte der "alte" Tuner wieder auf das den aktuellen Programmplatz folgenden Programmplatz gestellt werden.
So macht der 2. Tuner wenigstens Sinn.
Gruss Hansi
PS.: bin gespannt was Sony in den nächsten 5 Wochen hier abliefert.
Ich kann Peter nur zustimmen, ansonsten würden ja sämtliche Mail`s die negativ sind gelöscht. Nun gut, es kommt natürlich wieder aus der bestimmten Ecke, auf solche Kunden kann jede Firma (!), gut und gerne verzichten.
Hallo Friese,
ich schau mal in die Log-Dateien.
Schöne Grüße
Peter
Hallo zusammen,
ich habe in die Log Dateien geschaut und festgestellt, dass tatsächlich ein Beitrag aufgrund eines Verstoßes gegen die Netiquette enfernt wurde - leider wurden hierdurch auch zwei Folgeposts entfernt (bashy und luserge).
Ich habe diese jetzt wiederhergestellt und ihr solltet sie an gewohnter Stelle wiederfinden.
Schöne Grüße
Peter
Danke Dir, Peter 🙂
Edit: Gab jetzt nochmal die Benachrichtigung, dass bashy1 gestern um 7:57 geantwortet hat 🙂 Ist also wirklich wieder drin 😉