Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein Sony VGN-NS11M Laptop angeschmolzen

profile.country.de_DE.title
Janina_1
Besucher

Mein Sony VGN-NS11M Laptop angeschmolzen

Liebe User,

Ich habe mein Sony Laptop an einem Tag im August auf dem Schreibtisch stehen lassen. Als ich abends zurück nach haus kam war das rechte Gelenk an dem man den PC auf und zu klappen kann angeschmolzen, wie wenn es einen kleinen Brand gegeben hätte. Zunächst blieb ich ruhig weil ich dachte das kann ja nicht sein das muss die Werkstatt als Garantiefall annehmen, denn diese läuft noch bis Weihnachten 2010. Doch die in der Werkstatt meinten dann es sei Eigenverschuldung und ich müsse für den Schaden aufkommen. Die Reparatur kostet ca 600 Euro also um das Geld bekomme ich schon ein neues Laptop.

Ich würde gern wissen wie ihr euch den Schaden am Laptop erklärt und wie ich nachweisen kann das es nicht meine Schuld war ??? Bin etwas verzweifelt da ich als Studentin das Geld nicht so locker sitzen habe.

Schicke gern Fotos vom Schaden!

Liebe Grüße

Janina

Tags (3)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Boh das sieht ja echt gefährlich aus, also ich würde das Ding zzt nicht anschalten.

Normal ist das jedenfalls nicht, daher kann ichs gut verstehen wenn die sagen das ist selbstverschuldet, wobei deine position auch schon ziemlich klar ist, wäre evtl. HIlfreich wenn du mal schreibst, wo du die Werkstatt aufgesucht hast, da solche Fälle normal telefonisch abgeklärt werden und dann abgeholt werden.

Ich habe mir mal erlaubt dein Bild an einen Supportmitarbeiter in Brüssel von Sony selber weiterzuleiten, bin mal gepsannt was der dazu sagt.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, also die scheinen das in Brüssel jetzt merhfach getestet zu haben, und kommen als ergebnis immer auf eine externe Hitzequelle, - meinen aber nicht normales Licht 🙂

Naja wie dem auch sei, brauchen die deine Case ID, um wegen deinem speziellen modell nochmal gucken zu können.

profile.country.AT.title
MEX.at
Neues Mitglied

Nettes Bild ... sowas ähnliches ist mir mal mit einer Halogenlampe und einem Eizo 8060S Monitor passiert :anguished:

Da ich auch kaum glauben kann das nur Sonneneinstrahlung an so einem Schaden schuld sein soll, frage ich mich ob Du vielleicht irgendjemand so verärgert hast das er durch das Fenster mit einem SEHR starken Laserpointer deinen Laptop angeschmolzen hat ?

Gab es auch Brandflecken/Verfärbungen auf der Fläche auf der der Laptop stand ?

MfG, MEX