Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS3 Fernbedienung

GELÖST
profile.country.de_DE.title
marlegl
Besucher

PS3 Fernbedienung

Hallo,
kann man die Bluetooth PS3 Fernbedienung auch für den Sony Vaio Laptop der E-Serie benutzen?

Vielen Dank schon mal im vorraus :slight_smile:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
MEX.at
Neues Mitglied

Dafür benötigst Du einen Treiber & eine Applikation, WOFÜR willst Du den deine PS3 Fernbedienung auf deinem Sony Vaio Laptop benützen ?

Schau mal auf http://www.ps3inside.de/forum/ps3-tutorials/4702-tut-ps3-fernbedienung-am-pc-nutzen.html

dort findest Du auch einen Link auf eine "PS3 Remote Application" mit der man dann am PC eine PS3 Fernbedienung zb. zur Steuereug des Windows Media Players benutzen kann ...

MfG, MEX

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.AT.title
MEX.at
Neues Mitglied

Dafür benötigst Du einen Treiber & eine Applikation, WOFÜR willst Du den deine PS3 Fernbedienung auf deinem Sony Vaio Laptop benützen ?

Schau mal auf http://www.ps3inside.de/forum/ps3-tutorials/4702-tut-ps3-fernbedienung-am-pc-nutzen.html

dort findest Du auch einen Link auf eine "PS3 Remote Application" mit der man dann am PC eine PS3 Fernbedienung zb. zur Steuereug des Windows Media Players benutzen kann ...

MfG, MEX

profile.country.de_DE.title
marlegl
Besucher

hmm danke damit is eigentlich schon alles beantwortet^^

also ich wollte die fernbedienung hauptsächlich für filme, musik, bilder und powerpoint präsentationen verwenden

geht das den bei powerpoint präsentationen auch?

profile.country.AT.title
MEX.at
Neues Mitglied

kA ... ich hab zwar eine PS3 Fernbedienung, verwende die aber nur für meine PS3.

Probiers einfach mal aus, und wenns nicht klappt dann nimmst Du am besten Kontakt mit demjenigen auf der diese Applikation gemacht hat.

MfG, MEX

profile.country.de_DE.title
marlegl
Besucher

ja ok dann bedanke ich mich dafür das sie mit mir ihr fachwissen geteilt haben und für die schnelle antwort :slight_smile:

mfg marlegl