Share your experience!
Hallo,
habe die Sony DSC-717 wegen der sehr guten Bilder ab und zu noch in Benutzung. Da das Display zu klein und zu schlecht auflösend ist erwäge ich mir das externe Sony Display CLM-V55 zuzulegen. Leider wird seitens des Displays als Verbindung nur ein HDMI Anschluss angeboten der zu Zeiten der DSC-717 noch nicht vorhanden war. Weiß jemand ob via adapter bei den vielen Anschlüssen der Kamera dennoch eine Zusammenarbeit beider Geräte möglich ist ?
Nachricht geändert durch hoboden28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi hoboden28
es gibt doch noch einen ersatzakku beim Zubehör, mit 2 oder 3 Stk davon bist du immernoch unter dem Sony-Preis, auch wenn ich für diese Aussage wahrscheinlich gekillt werden 😉
Gruss
alphaholic
Hi hoboden28
Ich würde die Cam mal einpacken und dait in ein Sonycenter fahren, da kannst du das sicher austesten ohne Geld auszugeben.
Gruss
alphaholic
Hallo alphaholic,
danke für den Tipp, habe bereits beim Sony Service-Center erfolglos angefragt, hatte den Eindruck die haben Null Ahnung.
Mal schauen ob es in Frankfurt/Main einen Sony Center gibt.
Gruß
hoboden28
Hi hoboden28
Dass die dir keine Auskunft geben können, kann ich mir gut vorstellen, wahrscheinlich haben einege der Leute dort das Gerät noch gar nie gesehen 😉 Darum würde ich an deiner Stelle selbst vor Ort "nach dem Rechten" schauen 😉 http://www.sony.de/dealerlocator/search
Gruss
alphaholic
Bin gerade noch darüber gestolpert, da brauchst du ev. nicht einmal einen Adapter: http://www.enjoyyourcamera.com/Sucherzubehoer/LCD-Monitore/Lilliput-668GL-7-178cm-TFT-Monitor-fuer-V...
Gruss
alphaholic
Hallo alphaholic,
Wow, beinahe der Volltreffer, wäre da nicht der eingebaute Akku mit lächerlicherlicher Laufzeit von 2-3 Stunden. Bin mit der Kamera öfter den ganzen Tag unterwegs und nehme viel auf.
Danke für deine Hilfe.
Freundliche Grüße
hoboden28
Hallo alphaholic,
vielen Dank für deine Bemühungen, hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Es gibt ein Nachfolgegerät 5 Zoll mit Wechselakku, HDMI und RGB-Anschluss das ich mir vermtl. zulegen werde.
Alles Gute
hoboden68