- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
habe die Sony DSC-717 wegen der sehr guten Bilder ab und zu noch in Benutzung. Da das Display zu klein und zu schlecht auflösend ist erwäge ich mir das externe Sony Display CLM-V55 zuzulegen. Leider wird seitens des Displays als Verbindung nur ein HDMI Anschluss angeboten der zu Zeiten der DSC-717 noch nicht vorhanden war. Weiß jemand ob via adapter bei den vielen Anschlüssen der Kamera dennoch eine Zusammenarbeit beider Geräte möglich ist ?
Nachricht geändert durch hoboden28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi hoboden28
es gibt doch noch einen ersatzakku beim Zubehör, mit 2 oder 3 Stk davon bist du immernoch unter dem Sony-Preis, auch wenn ich für diese Aussage wahrscheinlich gekillt werden 😉
Gruss
alphaholic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi hoboden28
Ich würde die Cam mal einpacken und dait in ein Sonycenter fahren, da kannst du das sicher austesten ohne Geld auszugeben.
Gruss
alphaholic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo alphaholic,
danke für den Tipp, habe bereits beim Sony Service-Center erfolglos angefragt, hatte den Eindruck die haben Null Ahnung.
Mal schauen ob es in Frankfurt/Main einen Sony Center gibt.
Gruß
hoboden28
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi hoboden28
Dass die dir keine Auskunft geben können, kann ich mir gut vorstellen, wahrscheinlich haben einege der Leute dort das Gerät noch gar nie gesehen 😉 Darum würde ich an deiner Stelle selbst vor Ort "nach dem Rechten" schauen 😉 http://www.sony.de/dealerlocator/search
Gruss
alphaholic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bin gerade noch darüber gestolpert, da brauchst du ev. nicht einmal einen Adapter: http://www.enjoyyourcamera.com/Sucherzubehoer/LCD-Monitore/Lilliput-668GL-7-178cm-TFT-Monitor-fuer-V...
Gruss
alphaholic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo alphaholic,
Wow, beinahe der Volltreffer, wäre da nicht der eingebaute Akku mit lächerlicherlicher Laufzeit von 2-3 Stunden. Bin mit der Kamera öfter den ganzen Tag unterwegs und nehme viel auf.
Danke für deine Hilfe.
Freundliche Grüße
hoboden28
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo alphaholic,
vielen Dank für deine Bemühungen, hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Es gibt ein Nachfolgegerät 5 Zoll mit Wechselakku, HDMI und RGB-Anschluss das ich mir vermtl. zulegen werde.
Alles Gute
hoboden68