Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Cypershot DSC-717 und Sony CLM-V55 Display

GELÖST
profile.country.de_DE.title
hoboden28
Besucher

Sony Cypershot DSC-717 und Sony CLM-V55 Display

Hallo,

habe die Sony DSC-717 wegen der sehr guten Bilder ab und zu noch in Benutzung. Da das Display zu klein und zu schlecht auflösend ist erwäge ich mir das externe Sony Display CLM-V55 zuzulegen. Leider wird seitens des Displays als Verbindung nur ein HDMI Anschluss angeboten der zu Zeiten der DSC-717 noch nicht vorhanden war. Weiß jemand ob via adapter bei den vielen Anschlüssen der Kamera dennoch eine Zusammenarbeit beider Geräte möglich ist ?

Nachricht geändert durch hoboden28

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi hoboden28

es gibt doch noch einen ersatzakku beim Zubehör, mit 2 oder 3 Stk davon bist du immernoch unter dem Sony-Preis, auch wenn ich für diese Aussage wahrscheinlich gekillt werden 😉

Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi  hoboden28

Ich würde die Cam mal einpacken und dait in ein Sonycenter fahren, da kannst du das sicher austesten ohne Geld auszugeben.

Gruss

alphaholic

hoboden28
Besucher

Hallo alphaholic,

danke für den Tipp, habe bereits beim Sony Service-Center erfolglos angefragt, hatte den Eindruck die haben Null Ahnung.

Mal schauen ob es in Frankfurt/Main einen Sony Center gibt.

Gruß

hoboden28

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi  hoboden28

Dass die dir keine Auskunft geben können, kann ich mir gut vorstellen, wahrscheinlich haben einege der Leute dort das Gerät noch gar nie gesehen 😉 Darum würde ich an deiner Stelle selbst vor Ort "nach dem Rechten" schauen 😉 http://www.sony.de/dealerlocator/search

Gruss

alphaholic

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Bin gerade noch darüber gestolpert, da brauchst du ev. nicht einmal einen Adapter: http://www.enjoyyourcamera.com/Sucherzubehoer/LCD-Monitore/Lilliput-668GL-7-178cm-TFT-Monitor-fuer-V...

Gruss

alphaholic

hoboden28
Besucher

Hallo alphaholic,

Wow, beinahe der Volltreffer, wäre da nicht der eingebaute Akku mit lächerlicherlicher Laufzeit von 2-3 Stunden. Bin mit der Kamera öfter den ganzen Tag unterwegs und nehme viel auf.

Danke für deine Hilfe.

Freundliche Grüße

hoboden28

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi hoboden28

es gibt doch noch einen ersatzakku beim Zubehör, mit 2 oder 3 Stk davon bist du immernoch unter dem Sony-Preis, auch wenn ich für diese Aussage wahrscheinlich gekillt werden 😉

Gruss

alphaholic

hoboden28
Besucher

Hallo alphaholic,

vielen Dank für deine Bemühungen, hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Es gibt ein Nachfolgegerät 5 Zoll mit Wechselakku, HDMI und RGB-Anschluss das ich mir vermtl. zulegen werde.

Alles Gute

hoboden68